Glücks-Coaching
 

Es liegt an Dir, ob Du die Entscheidung zum eigenen Glücklichsein triffst!


„Werdet wie die Kinder...“ (Jesus)

Sie haben Vertrauen, kennen keine Skepsis, keinen Zweifel, keinen Argwohn. Kindlicher Glaube hilft uns, darauf zu hoffen, dass das Unmögliche möglich ist. Befreien wir uns von bedrückender Skepsis und hören wir auf unser Herz...

Eifern wir der Unbeschwertheit von Kindern nach!

Glauben wir an das unmöglich Erscheinende und daran, dass wir es verwirklichen. Hoffnung statt Zweifel, Tatkraft statt Versagensangst, Mut statt Misstrauen.

Du triffst die Wahl.

Finde Deinen Königsweg für ein zufriedenes Leben, entscheide Dich, glücklich zu sein und suche nicht ständig in der Vergangenheit nach Ursachen, warum Du unglücklich bist. Diese Suche nimmt sonst kein Ende und hält Dich gefangen. Vielleicht war Deine Kindheit nicht wirklich schön, es wurde Dir Unrecht getan, Leid zugefügt…

Lass die Vergangenheit los. Verändere Deine Sichtweise und die Perspektive. Werde zu einem Menschen, der Harmonie und Zufriedenheit empfindet und ausstrahlt, der Liebe aus seinem Herzen verströmt.

Egal, was sich bisher in Deinem Leben ereignete, es sollte  keinen weiteren Einfluss darauf haben, wie Du von nun an lebst. Lebe im Hier und Jetzt. Nimm Dein eigenes Leben in die Hand. So kann es Dir gelingen, ein freudvoll-glückliches Dasein zu führen.

Betrachten wir voller Dankbarkeit unser Leben, dann ist es ein kostbares Geschenk!

Es ist unser Türöffner zum Glück, wir finden es nicht bei Anderen, weil es nur in uns wohnt.


Fragst Du Dich noch immer, wie Du glücklich und zufrieden sein kannst?

Glücklichsein lernen wir leider nicht in der Schule. Auch wurde es uns nicht als Geschenk in die Wiege gelegt, darum tuen wir uns so schwer damit, unser Glück für uns zu entdecken.

Oft wünschen wir uns auf dieser Suche danach ein Vorbild, einen Mentor, der uns hilfreich führen kann. Wir suchen eine helfende Hand, eine Unterstützung, einen Menschen, dem wir vertrauen und der uns bei einem Missgeschick nicht auslacht oder geringschätzig abwertet. Einen Vertrauten eben, der für uns wie ein klarer Spiegel sein kann.

Zum Glücklichsein ist es wichtig, dass Du Dich ganz bewusst dafür entscheidest, negative Überzeugungen, unangenehme Denkgewohnheiten, ungute Verhaltensweisen und Ängste abzulegen. Nur so lässt sich das Glück in Dir erwecken.

Sieht so Dein Wunsch aus?

Möchtest Du eine gesunde Vorstellung davon haben, was alles zur  Erfüllung Deines Wunsches notwendig ist?

Glücklichsein ist erlernbar und Glück wirkt ansteckend.



Du möchtest:


  1. Einfach Glücklich-Sein


  1. Fähigkeit Träume zu verwirklichen

  2. Glücklichsein, Glücksmomente wahrnehmen können

  3. Glückversprechende Visionen finden

  4. Einfach NEIN sagen können

  5. Zufriedenheit spüren

  6. Gefühl der Sicherheit erleben

  7. Leicht Entscheidungen treffen


  1. Dankbarkeit empfinden


  1. Selbstvertrauen, an Dich glauben


  1. Im Hier und Jetzt sein


Erlebe die Entspannung und Freude während Deines Glücks- Coaching auf meiner wundervollen Insel, an warmen Tagen direkt am See auf dem Steg, an kühlen Tagen im Kaminzimmer am knisternden Feuer.


Ruf mich einfach an und Du erhältst ein kostenloses Info-Gespräch.

Gerne begleite ich Dich und gehe mit Dir gemeinsam ein Stück weit auf Deinem Weg ins Glück.

Einladung zum Glücklichsein

~  „Persönlichkeitsentfaltung - Ein glückliches Leben führen“  ~

Online: Bequem von zu Hause

Vor Ort auf meinem Inselidyll: Im Süden von Berlin

Für Informationen oder Fragen

kontaktiere mich unverbindlich:        Tel. 0170 711 84 85

                                                           info@natur-heil-insel.de


Online Intensiv-Begleitung optional buchbar